* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








an mir liegt es nicht

Hallo ihr Lieben,

also ich hätte mich schon lang mal gemeldet aber myblog lässt mich nicht. So.

Nun sind sämtliche Kurztrips vorbei und ich kann mich wieder besser auf mein Ziel konzentrieren. Trotzdem war es schön mal aus den eigenen 4 Wänden raus zu kommen und auch mal andere Spielplätze unsicher zu machen :D

Aber auch das Ferkelchen hat sich auf den Kindergarten heut gefreut und scheint froh zu sein mal wieder zu hause schlafen zu dürfen.

Ich will jetzt auch mal wieder bissl zur Ruhe kommen und auf meine Kilo´s stürzen.

Mehr hab ich auch nicht zu erzählen. Das is arm, ich weiß .

 

27.4.15 12:49
 
Letzte Einträge: Nur ein kurzer schwacher Moment, Jahresabschlussgeheule, Hängebauchschwein, Was hat die Zeit mit uns gemacht..., GZSZ, Halt einfach mal die Fresse


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (28.4.15 07:59)
Nein, das ist ein Zeichen von Normalität. Ich hoffe auch dass ich im Urlaub wieder etwas abnehme. Danke für deinen tollen Kommentar . Perfektionsalarm! Gruß und Kuss vom Frooosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung