* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








ausgelaugt

Hallo ihr Lieben,

selten hab ich den Kindergarten so herbei gesehnt wie heut :D

Das Ferkelchen und ich waren über´s We bei Oma&Opa. Seit das Ferkelchen da ist, läuft das auch immer recht entspannt ab...es ist ein anderer Stress :D :D :D

Wir waren halt viel unterwegs und das Mini war nie vor 21 Uhr im Bett (5.30 Uhr ist trotzdem Aufstehzeit - an Tagen wo man ausschlafen könnte...) Heute musste ich ihn natürlich um 6.30 Uhr wecken.

das Abnehmen läuft grad wie von Geisterhand. Trotz Kuchen, Eis und regelmässigem Essen am we. hab ich 400g abgenommen.

So lässt es sich doch leben.

Auch wenn der Schreiner sich inzwischen über meine "Oberweite" beschwert :D Ich tät ja auch lieber am Bauch abnehmen.

Im August fahren das Ferkelchen und ich eine Woche an die Ostsee und da soll der Speckgürtel schon noch bissl schmelzen.

Euch eine erfolgreiche Woche  

18.5.15 09:14
 
Letzte Einträge: Nur ein kurzer schwacher Moment, Jahresabschlussgeheule, Hängebauchschwein, Was hat die Zeit mit uns gemacht..., GZSZ, Halt einfach mal die Fresse


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (20.5.15 13:55)
Also ich mag abnehmende Oberweite . Zeig mal!
Es grüßt der Froooosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung