* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Jahresabschlussgeheule

Hallo Ihr Lieben,

es glaubt mir keiner wie ich mir die Blogvergangenheit zurück wünsche. Meine Welt mit Disziplin und Kontrolle...mit allein und frei sein...mit Freunden zu denen ich den nötigen Abstand hatte...und 40 Kilo weniger !!!!!!!

Das Jahr geht zu Ende. Es war ein nicht nur schlechtes. Aber die schlechten Zeiten überwiegen und wirken noch lange nach...die Trauer lass ich mir auch von niemandem nehmen. Auch nicht vom Schreiner- der froh ist, wie alles gekommen ist. Eine tiefe Wunde klafft in unserer Beziehung, die sich nicht mehr schließen wird. Nicht in diesem und auch nicht im nächsten Jahr.

Meine Vorsätze für 2017 ? ÜBERLEBEN & für´s Ferkelchen die nötige Kraft und Geduld aufbringen. Alles Andere ergibt sich, hoff ich.

Prost Neujahr  

 

31.12.16 23:33
 
Letzte Einträge: Nur ein kurzer schwacher Moment, Hängebauchschwein, Was hat die Zeit mit uns gemacht..., GZSZ


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung