* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Hängebauchschwein

Hallo Ihr Lieben,

tatsächlich häng ich immer noch ziemlich durch, da kann man hunderte Therapien machen, aber wenn der Hammer kommt, merkt man das man so gar nicht das richtige Werkzeug dabei hat bzw eben immer noch ziemlich ausgeliefert ist.

ekelhaft

Und dann noch diese Wehmut wenn ich an meine Zeit in meiner Wohnung denk. Diese Disziplin und Kontrolle...ich vermiss die Beiden und diese ganze Clique total. Ich kann gar nicht verstehen wie ich sie jemals gehen lassen konnte. nun bin ich F E T T  das hab ich nun davon, das ich so oberflächlich mit anderen bin.

Vor Wut zu essen ist nun mal einfacher als vor Wut nicht zu essen.

 

 

26.1.17 22:08
 
Letzte Einträge: Nur ein kurzer schwacher Moment, Jahresabschlussgeheule, Was hat die Zeit mit uns gemacht..., GZSZ, Halt einfach mal die Fresse


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung