* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Was hat die Zeit mit uns gemacht...

Hallo ihr Lieben,

auch wenn  `ihr´ nun schon lang nicht mehr seid...irgendwie doch...für mich schon...immer...

wie es euch wohl geht ? Ich denk an euch alle an das was euch beschäftigt hat...coffeequeen, zaho, Luna, quejosa, numb, odi...ich kann gar nicht alle aufschreiben aber denken denk ich an euch alle...nicht zu vergessen LEUKA, ana, Sina...ich vergess euch nicht.

Gern würde ich wissen wie es euch geht, was euch in eurem Leben jetzt beschäftigt und ob es Zeiten gibt wo ihr das Leben hier genauso vermisst wie ich.

Wohl immer um Ferkelchens Geburtstag blicke ich zurück und vor und um mich herum...Wahnsinn wie sich mein Leben die letzten Jahre verändert hat. Was auf einmal unwichtig geworden ist oder immer noch wichtig ist. Leben ist Veränderung...das ist auch gut so. und manche Sachen ändern sich nie, lassen sich einfach nicht abschütteln, kleben an mir wie die Kilos, die ich gerade mit mir rum trage.

Gute Nacht Welt

Happy Birthday Ferkelchen 

RIP kleiner Bruder 

24.2.17 00:00
 
Letzte Einträge: Nur ein kurzer schwacher Moment, Jahresabschlussgeheule, Hängebauchschwein, GZSZ


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (24.3.17 19:08)
Schweinchen! Tatsächlich war ich gerade jetzt das erste Mal seit 3-4 (??) Jahren hier auf deinem Blog. Ich dachte, ich hätte meinen damals offline genommen. Aber nein, teilweise existiert noch was, erschreckend :/
Mir geht es sehr gut. Wirklich. Ganz ganz selten, dass mal frühere Gedanken aufkommen. Ich schicke dir ganz viel Kraft mit allem was du anpackst!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung