* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








GZSZ

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hat gerade alles so einen Soap-Charakter 

Man ahnt was als nächstes passieren wird um dem Höhepunkt noch einen Höhepunkt zu geben...alles sieht nach einer Intrige aus oder ist es doch das Schicksal das die Fäden zieht...der Zufall, der zufällig zum richtigen Zeitpunkt zuschlägt...

Nur ich weiß noch nicht wer in dieser Folge der Sieger sein wird, wer der Verlierer. Man könnte Flaschendrehen spielen. Auf wem sie zeigt ist Sieger und Verlierer.

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG.

und vielleicht finden mich (hoffentlich) die Niemalsmädchen-Gedanken wieder, nehmen mich gefangen und machen mich freier.

Was würde skinny wohl jetzt zu mir sagen ?

Würde sie mich bejubeln und sich freuen oder würde sie mich warnen ?

Trotzdem das ich  nun wieder allein durch´s Leben stapfe, bin ich dankbar für den Versuch - den Umweg den ich gewagt habe. Ich habe Freunde gewonnen, die Erfahrungen mit dem Ferkelchen sind unbezahlbar und von anderen FREUNDEN habe ich mich getrennt und bin aufgewacht...Danke GZSZ...immer wieder absehbar und überraschend.

21.3.17 22:20
 
Letzte Einträge: scheiss Bedürfnisse


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung