* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Trennung, Umzug, Neuanfang

Hallo ihr Lieben,

manchmal fällt es mir schwer eine passende Überschrift zu finden. Kennt ihr das ?

Diese beinhaltet eigentlich alles was wichtig ist

Ja seit Mai sind das Ferkelchen und ich nun von Papa getrennt. Ich hab schon geweint...einmal viel mir die Trennung vom Auto sehr schwer und zum Anderen musste ich zu guggen wie das Ferkelchen leidet. Es hat anfangs immer gefragt wann wir nach hause gehen...wann Papa kommt...nur das Papa es nicht mal für nötig gehalten hat, mal per whatsApp *Hallo* oder *Gute Nacht* zu sagen.

Wir haben vor ihm nicht gestritten...das war uns beiden sehr wichtig und vllt hilft ihm das schneller mit der neuen Situation umzugehen.

Nun bin ich glücklich in meiner Wohnung. mir ist klar das das nicht immer so sein wird...aber immo genieß ich meine Ruhe und mein Reich.

Und ehrlich, ich genieß es wieder in Richtung ´abnehmen´ zu rudern. Ich genieß es, das mich alle verstehen weil ich ja im Übergewicht bin...ich wünsch mir die Ms zurück. Bescheuert...

 

Ich wäre ab morgen in der 37. Woche  

4.6.17 19:12
 
Letzte Einträge: Nur ein kurzer schwacher Moment, Jahresabschlussgeheule, Hängebauchschwein, Was hat die Zeit mit uns gemacht..., GZSZ, Halt einfach mal die Fresse


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung