* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Halt einfach mal die Fresse

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das wenn ihr was komisches sagt und euch das sofort als essgestört outet ?

Ich merk das dann immer erst danach.

Ausgerechnet bei meiner neuen Hausärztin is mir das passiert.

Sie hatte mich auf den check up 35 aufmerksam gemacht und ich sagte was ich dachte...wenn ich 10 kg abgenommen hab, lass ich das machen...Ihre Reaktion ging mir oft durch den Kopf...ihr Blick, ihre Worte...schön, dass ein bisschen Ms noch da ist. Ich bin noch nicht ganz verloren,..nur doof dass das andere eher merken wie ich.

Meinen Aufgabe ist nun, zu veranlassen das die Tp die Unterlagen zu ihr schickt. Mit ihr Kontakt aufzunehmen ist auch so schwierig...auch wenn ich das nur per Post mach...trotzdem schwierig

eine erfolgreiche Woche 

 

 

11.6.17 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung