* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








scheiss Bedürfnisse

Hallo ihr Lieben,

mein neues Leben ist toll....dem Ferkelchen gehört meine ganze Aufmerksamkeit. Ich genieße es allein zu sein...keine Beziehungsprobleme und einfach nur ein Stück freier. Der beste Schritt meines Lebens...

Die Stimme in meinem Kopf wird lauter...einige Tage klappt mein Essensprogramm andere nicht...ich trainiere fleißig und nehm sogar langsam ab...und das tut verdammt gut.

Auch die Nebenwirkungen fühlen sich super an...der Ehrgeiz der durch den Erfolg gepusht wird, die Aufmerksamkeit, die nun mal jeder Mensch hin und wieder braucht, u.a.

Irgendwie ist das doch beschissen. Ich seh mir selbst zu wie ich mir die Scheisse aufhalse und weiß noch sehr genau in welche schlechten Zeiten ich mich da rein reite und gleich zeitig denk ich das ich nichts so sehr will und ich diesmal stärker bin als die Sucht und die Zwänge. Wie bescheuert...

naja dann geh ich mal den Rest des Jahres noch kämpfen...bis Weihnachten sollen im besten Fall noch 5 Kilo purzeln. mind. aber 3

Das ist machbar.....!!!!!!! 

24.9.17 22:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verlorenes.meadchen (9.10.17 14:27)
Hallo,

wie geht es voran? Ich kämpfe auch gerade gegen die babypfunde. Harter Kampf jeden Tag. Aber da ich aus emotionalen Gründen gerade nicht so essen kann hilft das ein wenig, nicht so sehr wie gehofft aber so ist das halt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung