* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Hallo Ihr Lieben,

langsam wird`s ...heute früh befand sich mein Gewicht zwischen fettleibig und Übergewicht. Da wird das Abnehmen zum Selbstläufer. Doof ist halt, dass das Wochenende bei meinen Eltern vor der Tür steht. Lügen kann ich auch nicht mehr, weil ich dem Ferkelchen ja ein Vorbild sein will und weil es ja ausplaudern wird, dass es gar nicht krank ist - natürlich würde ich es vorschieben - aber WIR werden ehrlich sein. Jawohl.  Immo versteht ja auch jeder, dass ich abnehmen will. Grad auch wegen der Gesundheit.

 Bis Weihnachten will ich unbedingt noch u80...und da relativ stabil sein (das wird wohl eher das Problem)

Morgen ist mal einer der wenigen Tage wo nichts anliegt. Ab und an brauch ich das auch mal...mal durchschnaufen...keine Kindergartenkumpels und deren Mama´s hier sitzen zu haben. Irgendwas schlaucht mich an solchen Nachmittagen. Man spielt halt doch immer wieder jemanden der man nicht ist. Irgendwie.

 

Freitag nach dem Kiga sind für das Ferkelchen endlich Weihnachtsferien. Ja, ich dehn sie grad bissl aus :D solang ich mich nicht an die offiziellen Ferien halten muss nutz ich das aus :D Scheiss Ernst des Lebens 

 

12.12.18 20:12


Werbung


Hallo Ihr Lieben,

das Ferkelchen ist gerade beim Schwimmkurs und ich möchte nur schnell der Welt verkünden, das ich die doppelte Dosis Hormone verschrieben bekommen hab. Ich hoffe, dass das spätestens in 3 Wochen zu Erfolgen führt. Solang dauert es wohl bis die zugefütterten Hormone vom Körper registriert werden.

In 3 Monaten hab ich den nächsten Termin zum Blutnehmen...auch wenn das immer wieder total triggert..ich freu mich drauf mein, mir gesetztes Ziel von minus 5 Kilo (jaaaaaa, es ist locker machbar) zu erreichen.

Ernährungstechnisch...naja...einiges klappt gut (mehr rohes Gemüse und allgemein gesünder) anderes weniger (scheiss Zuckerkram). `Glutenfrei´ ist noch ausbaufähig..heut Abend gab es zwei Haufen kalten Reis (apropos Glutenfrei :D ..das ist eines der Lebensmittel die mir noch nicht zum Hals raus hängen. An Vieles von *früher* kann ich nicht mehr ran....man könnte fast sagen - es ist zum Kotzen -

 so nun stürz ich mich gleich ins Abendprogramm und dann geh ich heute auch nicht zu spät schlafen - die besinnliche Zeit ist zu stressig 

10.12.18 18:07


Blutdruck 3489/359

Oh meine Güte. ich bin völlig aus dem Häuschen..es ist so schön wieder vertraute Namen zu lesen...eigentlich war ich auf dem Weg ins Bett aber nun wird das zur Ruhe kommen schwierig...sofort bin ich auf Trigger und 5 Kilo leichter.

 Ja an den Blog hab ich öfter gedacht...meist such ich den Halt in schlechten Zeiten...die in denen ich mich auf den Stuhl meiner Tp wünsche...einfach mal um zu heulen und kurz inne zu halten. Aber dazu komm ich selten. Danke Ferkelchen

Ja mein Jahr war turbulent aber recht stabil was die Psyche betrifft-also für meine Verhältnisse. Die liebe Carrie und der Frosch haben mich begleitet und das hat mir wirklich oft geholfen.

Gesundheitlich...naja mit dem Alter kommen die Wehwehchen :/ Hashimoto ist mein neuestes japanisches Sternzeichen und ich hoff, dass nun endlich einiges besser wird was das Abnehmen betrifft.

knapp 5 kg sind im letzten Monat gepurzelt und nächste Woche wird meine Dosis Hormone noch ein wenig nach oben gesetzt  

 

Ich muss auf alle Fälle dran arbeiten gesund abzunehmen und die Kalorien nicht all zu sehr zu beschränken. Das ist mir (mit Ausnahme der letzten 5 Jahre :D ) schon immer schwer gefallen 

 ~~~Wer abnehmen will, muss essen~~~

 

Danke, dass ihr  euch gemeldet habt. Ihr habt das Schweinchen sehr sehr glücklich gemacht Und wenn die MutterSau glücklich ist, ist es das Ferkelchen auch

:* 

 

5.12.18 22:10


wo ist die Zeit nur hin

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Anteilnahme an meinem total eingestaubtem Blog. @Mihara: Danke, das bedeutet mir grad was..auch wenn´s völlig bekloppt ist :D so sind wir halt :D

Das Jahr ist inzwischen nun schon weit fortgeschritten und nach sämtlichen Influenza-Virenstämmen gegen die mein Kind Abwehrkräfte entwickelt hat...ist das Ferkelchen nun in seiner ersten Pubertät. Hilfe. Es weist auch schon geschlechtertypische Merkmale auf. Hilfe³

Trotz Allem ich bin froh das ich es hab. es rettet mir jeden tag mein Leben. Auch wenn der Weckton eines nervigen Digitaldingens angenehmer ist als *MAAAAMMMMAAA, ich hab ausgeschlafen. Du sollst mich wecken* Snooze Funktion is auch seit 5 Jahren kaputt o_o

 Ey, bis nächstes Jahr muss was passieren. die Schulanfangsfoto´s muss es ein Leben lang vorzeigen und soll sich dabei sicher nicht schämen müssen

Ja, ich bin besser drauf...optimistischer, angriffslustiger...also Achtung Fett, ich komme  

14.4.18 22:08


???

Hallo Ihr Lieben,

beim Lesen meiner letzten Einträge hab ich gemerkt das ich genauso schreib als wärt ihr noch da. Vllt weil ich es mir echt wünsch...vom Wünschen wird nicht viel da denk ich grad an mein Gewicht

Irgendwie macht mich alles total traurig. So ein verdammter Versager.

 

8.1.18 08:12


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung