* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








wo ist die Zeit nur hin

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Anteilnahme an meinem total eingestaubtem Blog. @Mihara: Danke, das bedeutet mir grad was..auch wenn´s völlig bekloppt ist :D so sind wir halt :D

Das Jahr ist inzwischen nun schon weit fortgeschritten und nach sämtlichen Influenza-Virenstämmen gegen die mein Kind Abwehrkräfte entwickelt hat...ist das Ferkelchen nun in seiner ersten Pubertät. Hilfe. Es weist auch schon geschlechtertypische Merkmale auf. Hilfe³

Trotz Allem ich bin froh das ich es hab. es rettet mir jeden tag mein Leben. Auch wenn der Weckton eines nervigen Digitaldingens angenehmer ist als *MAAAAMMMMAAA, ich hab ausgeschlafen. Du sollst mich wecken* Snooze Funktion is auch seit 5 Jahren kaputt o_o

 Ey, bis nächstes Jahr muss was passieren. die Schulanfangsfoto´s muss es ein Leben lang vorzeigen und soll sich dabei sicher nicht schämen müssen

Ja, ich bin besser drauf...optimistischer, angriffslustiger...also Achtung Fett, ich komme  

14.4.18 22:08
 
Letzte Einträge: scheiss Bedürfnisse, ???


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung