* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








wo ist die Zeit nur hin

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Anteilnahme an meinem total eingestaubtem Blog. @Mihara: Danke, das bedeutet mir grad was..auch wenn´s völlig bekloppt ist :D so sind wir halt :D

Das Jahr ist inzwischen nun schon weit fortgeschritten und nach sämtlichen Influenza-Virenstämmen gegen die mein Kind Abwehrkräfte entwickelt hat...ist das Ferkelchen nun in seiner ersten Pubertät. Hilfe. Es weist auch schon geschlechtertypische Merkmale auf. Hilfe³

Trotz Allem ich bin froh das ich es hab. es rettet mir jeden tag mein Leben. Auch wenn der Weckton eines nervigen Digitaldingens angenehmer ist als *MAAAAMMMMAAA, ich hab ausgeschlafen. Du sollst mich wecken* Snooze Funktion is auch seit 5 Jahren kaputt o_o

 Ey, bis nächstes Jahr muss was passieren. die Schulanfangsfoto´s muss es ein Leben lang vorzeigen und soll sich dabei sicher nicht schämen müssen

Ja, ich bin besser drauf...optimistischer, angriffslustiger...also Achtung Fett, ich komme  

14.4.18 22:08
 
Letzte Einträge: ???, Blutdruck 3489/359, ...


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carrie (10.10.18 20:28)
Ich lasse Dir mal einen ganz lieben Gruß!
Ich vermisse die aktiven Bloggerzeiten...


Schweinchen (17.10.18 22:44)
Ich auch


Nicki19 (23.11.18 22:48)
Oh dich gibts ja noch !
Viele liebe Grüße! Ich vermisse die alten Zeiten auch manchmal, manchmal aber nicht
Küsse
Nicki19


Charlotte / Website (27.11.18 23:16)
Hey Schweinchen,

ich hab mich die letzten Jahre bei myblog auch rar gemacht, aber als ich dann wieder hier auf deiner Seite war, deine Einträge las, wie du es vermisst manchmal, wie es damals so war. Ich hab mich total darin wiedergefunden.
Ich hoffe dir und dem Ferkelchen geht es soweit gut. Ich drücke euch ganz fest und lass dir sagen: Ich hab dich auch nie vergessen.

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung