* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Blutdruck 3489/359

Oh meine Güte. ich bin völlig aus dem Häuschen..es ist so schön wieder vertraute Namen zu lesen...eigentlich war ich auf dem Weg ins Bett aber nun wird das zur Ruhe kommen schwierig...sofort bin ich auf Trigger und 5 Kilo leichter.

 Ja an den Blog hab ich öfter gedacht...meist such ich den Halt in schlechten Zeiten...die in denen ich mich auf den Stuhl meiner Tp wünsche...einfach mal um zu heulen und kurz inne zu halten. Aber dazu komm ich selten. Danke Ferkelchen

Ja mein Jahr war turbulent aber recht stabil was die Psyche betrifft-also für meine Verhältnisse. Die liebe Carrie und der Frosch haben mich begleitet und das hat mir wirklich oft geholfen.

Gesundheitlich...naja mit dem Alter kommen die Wehwehchen :/ Hashimoto ist mein neuestes japanisches Sternzeichen und ich hoff, dass nun endlich einiges besser wird was das Abnehmen betrifft.

knapp 5 kg sind im letzten Monat gepurzelt und nächste Woche wird meine Dosis Hormone noch ein wenig nach oben gesetzt  

 

Ich muss auf alle Fälle dran arbeiten gesund abzunehmen und die Kalorien nicht all zu sehr zu beschränken. Das ist mir (mit Ausnahme der letzten 5 Jahre :D ) schon immer schwer gefallen 

 ~~~Wer abnehmen will, muss essen~~~

 

Danke, dass ihr  euch gemeldet habt. Ihr habt das Schweinchen sehr sehr glücklich gemacht Und wenn die MutterSau glücklich ist, ist es das Ferkelchen auch

:* 

 

5.12.18 22:10
 
Letzte Einträge: ???, wo ist die Zeit nur hin


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (11.12.18 21:38)
Hey Schweinchen,

ich freue mich auch von dir zu lesen. klar hat das Leben mittlerweile andere Prioritäten als abnehmen und Blogs lesen, aber ganz vergessen tut man die "alten Zeiten" ja doch nie ganz und die Menschen sind einem irgendwie in erinnerung geblieben. Ich hoffe, du wirst wegen der Schilddrüse nun gut eingestellt.
Auf dass wir wieder öfter voneinander lesen.

Liebe Grüße Charlotte


Carrie / Website (14.12.18 11:38)
Hab mir gerade Deine letzten Posts durchgelesen und meinen Namen gelesen. Hihi...
Ist schon seltsam, wie sehr man die alten Zeiten vermissen kann und sich dann mittlerweile ganz woanders im Leben wiederfindet. Wir sind so erwachsen geworden... und irgendwie auch nicht :D

Liebe Grüße
Carrie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung