* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Hallo Ihr Lieben,

langsam wird`s ...heute früh befand sich mein Gewicht zwischen fettleibig und Übergewicht. Da wird das Abnehmen zum Selbstläufer. Doof ist halt, dass das Wochenende bei meinen Eltern vor der Tür steht. Lügen kann ich auch nicht mehr, weil ich dem Ferkelchen ja ein Vorbild sein will und weil es ja ausplaudern wird, dass es gar nicht krank ist - natürlich würde ich es vorschieben - aber WIR werden ehrlich sein. Jawohl.  Immo versteht ja auch jeder, dass ich abnehmen will. Grad auch wegen der Gesundheit.

 Bis Weihnachten will ich unbedingt noch u80...und da relativ stabil sein (das wird wohl eher das Problem)

Morgen ist mal einer der wenigen Tage wo nichts anliegt. Ab und an brauch ich das auch mal...mal durchschnaufen...keine Kindergartenkumpels und deren Mama´s hier sitzen zu haben. Irgendwas schlaucht mich an solchen Nachmittagen. Man spielt halt doch immer wieder jemanden der man nicht ist. Irgendwie.

 

Freitag nach dem Kiga sind für das Ferkelchen endlich Weihnachtsferien. Ja, ich dehn sie grad bissl aus :D solang ich mich nicht an die offiziellen Ferien halten muss nutz ich das aus :D Scheiss Ernst des Lebens 

 

12.12.18 20:12
 
Letzte Einträge: ???, wo ist die Zeit nur hin, Blutdruck 3489/359, ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung