* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








Hallo Ihr Lieben,

ich ersticke gerade im Kosumwahn...den TipToi Stift für´s Ferkelchen hab ich eben ausgiebig getestet :D tolle Sache so ein Kind im eigenen Haushalt :D Bis morgen hab ich sturmfrei und mir den Geschenkeberg für sämtliche Kumpels und VerwandteKinder vorgeknöpft. Die Erwachsenen guggen in die Röhre. Der Dezember mit allen Geburtstagen,Nikoläusen und Weihnachtsmännern wäre, als Alleinerziehende, sonst nicht zu stämmen.

Nun pack ich noch die restlichen Geschenke ein und werd mir noch etwas zu essen fangen. Heute war etwas wenig. Wer abnehmen will muss essen !

Hat noch jemand Anregungen für glutenfreie Nahrungsmittel ? Irgendwie ist der Markt dafür nicht ausgereift es bleibt nicht viel übrig was man da noch essen kann. Zumindest nicht für eine Fressmaschine wie mich :D

gegessen hab ich heute Paleo Müsli von dm mit einer Birne, einer Kiwi und einer Banane + Milch und ein Stück Gewürzkuchen. Eventuell gibt es jetzt noch ne 5 Minutenterrine und Paprika...oder eins von beiden (?!) is ja schließlich schon 18 Uhr und wenn das Ferkelchen nicht da ist kann man das ja mal nutzen

 

19.12.18 17:27
 
Letzte Einträge: ???, wo ist die Zeit nur hin, Blutdruck 3489/359, ...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (19.12.18 20:16)
Hey Liebes,

also mit glutenfrei kenne ich mich jetzt nicht so aus, hab mal glutenfreies Mehl gekauft und einen Möhrenkuchen damit gebacken, weil ein Kollege gluten-unverträglich war.
Ansonsten sind viele vegane Dinge-sofern sie nicht Getreide enthalten- glutenfrei.
Ich hoffe, du überstehst die Weihnachtsvorbereitungen noch gut.

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung