* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








...

Hallo ihr Lieben,

ja zu gegeben...myblog ist ziemlich Retro aber ich lieb es. Auch wenn ich hier schon wieder ziemlich allein bin.

Nunja Weihnachten konnte nicht besser laufen. Ich nehme wie von Geisterhand ab. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle meinen Hormonen. ich halte mich zwar knapp u 80 aber immerhin stabil und so ziemlich ohne große Anstrengung. wenn das dann erst mal noch los geht...hohoho

Immo bemüh ich mich 8 Stunden zu essen und 16 Stunden zu fasten. Das klappt, bis auf den Alkohol am Abend recht gut

Später freu ich mich noch auf kalten Reis und dann geht's heut sehr bald ins Bett. das Ferkelchen ist nicht da und ich war bis 2 Uhr wach...hab insgesamt 5 Stunden geschlafen und war dann bissl zocken. bin mit 20 Euro mehr heim gegangen und freu mich jetzt schon wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen.

Rutscht gut rein :*

31.12.18 12:32
 
Letzte Einträge: ???, wo ist die Zeit nur hin, Blutdruck 3489/359, ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung