* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     der Babyspeck muss weg

* Freunde
    cross.my.mind
   
    gedanken-meer

   
    reachforthemoon

   
    light.as.a.feather

   
    coffee-queen

    - mehr Freunde

* Links
     *mein sternchen*
     ANA
     C A R R I E
     charlotte
     coffee queen
     ein trauriger Prinz
     emma
     kitty
     luna
     Lynn
     Mari
     missescupcake
     Numb
     Odine
     pueppi
     quejosa
     Sina
     want44 *auchwill*
     Wortsucherin
     ZAHOOOOOOO








...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder im Alltag angekommen, was mir grad gut tut. Es geht alles wieder geregelter.

Meine glutenhaltige Ernährung nimmt auch immer mehr formen an und auch auf Fleisch kann ich immer öfter verzichten. Allzu sehr will ich mich nicht Geiseln...das kommt noch früh genug...ja ich denk so einige alte Riten sind schon wieder fester Bestandteil und irgendwie tut es auch gut. Es gibt mir Sicherheit. Auch wenn das Gewicht nur langsam runter geht..aber meine 79,5 sind nicht gleich verloren nur weil ich mal essen gehe.

Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner Exschwägerin, die mir eine liebe Freundin geworden ist, Sie ist auch sehr bewusst was Ernährung angeht ... mal mehr mal weniger Essgestört . Aber wir waren abends noch indisch essen. Ich hätte es jetzt nicht haben müssen. Aber da es Gemüse gab, war es schon ok

so, das Ferkelchen will dann aus dem Kiga gerettet werden...vorher will ich noch bissl aufräumen.. 

14.1.19 10:10
 
Letzte Einträge: ???, wo ist die Zeit nur hin, Blutdruck 3489/359


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung